[FFA] Bestellung Pigtails UFL/Hirose auf SMA-RP

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Di Apr 7 14:43:56 CEST 2009

Hi
wir wollen nen Stapel Pigtails bestellen. UFL auf RP-SMA, kostet das
Stüeck ca. 3,90, evtl. laesst sich das aber noch ein paar Cent drücken
wenns viele werden.

Zur Info: UFL/Hirose ist der winzige Stecker den man auf vielen
WLANKarten und in Access Points findet. RP-SMA ist praktisch das
"normale". Bilder gibts hier, auch wenn die Auktion schon rum ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120399477338

Falls wer noch welche will -> Bitte die nächsten Tage Bescheid sagen.

cu, soma

--

Emails an mich BITTE mit GPG verschlüsseln.
Mein GPG-Key: 0xB2BDC73E

Eine einfache Anleitung für Thunderbird gibt es hier:
http://uckanleitungen.de/thunderbird/gnupg-verschluesselung/

"Es gibt nichts Törichteres im Leben als das Erfinden.
Ich bin jetzt fünfunddreißig Jahre alt und
habe der Welt noch nicht für fünfunddreißig Pfennige genützt."
~ James Watt, 1736-1819