[FFA] Wir sind das Netz - Geschichte, Philosophie und Praxis freier Netze

Eluting Gradel.Gilching at t-online.de
Di Aug 4 22:37:21 CEST 2009

Hallo zusammen,
der Film selbst ist ja ganz gut und schön. Aber es wäre besser gewesen, wenn der Film einmal die Problematik des Netzes, den Zweck und den Aufbau desselben richtig erläutert hätte. Würde man das machen, kämen wahrscheinlich einige Personen mehr auf die Idee: Hoppla, das wäre vieleicht auch was für meine Freunde und mich.
Nichts für ungut, aber mach Euch mal ein paar Gedanken darüber.
Grüße aus Gilching
Eluting