[FFA] Info: Critical Sightseeing - Mit Freifunk?

Christian Steinherr christian.steinherr at total-connection.net
Mi Sep 9 22:13:41 CEST 2009

okay, is ja schon mal super wenn einige mitradeln. Einrad is mal
interessant (evtl. is dafür aber die Strecke zu weit), nur immer her
damit, auch Liegeräder sind willkommen, hab gehört dass auch welche mitm
Tandem fahren wollen...
Kann vielleicht einer ne handvoll Flyer mitbringen, evtl. hat ja jemand
doch Lust und will wenigstens irgendwas zum Mitnehmen haben?!