[FFA] Info: Critical Sightseeing - Mit Freifunk?

Ben ben at bensbox.de
Di Sep 15 10:38:31 CEST 2009

Wie schauts damit aus? Ich mach nen kleinen Fragenkatalog :)

- Wird der ganze Fahrradtross dann dort auftauchen oder nur (ne)
kleinere Gruppe(n)?
- Soll das mehrmals am Tag sein (wenn kleinere Gruppen)?
- Wer macht den Vortrag und was genau war/ist gefragt?
- Fahren wir dort dann mit oder warten wir dort?

Kenn mich mit dem Critical Sightseeing nicht so aus ..drum frag ich so
doof :)

Wie gesagt, ich würd da gerne mit dem Vortrag unterstützen bzw es auch
machen - am besten melden sich die Interessenten und wir machen nen
Plan, was man vortragen kann usw.

Gruß
Ben

--
Mein Tipp: Geheimnisse kommen auf die Postkarten - verschlüsselte E-Mails sind reine Ablenkung ;)

GnuPG: 0x1C933613 - 00FE 5FA6 A356 C8E4 E8D1 699E ABB1 133E 1C93 3613