[FFA] SSL-Proxy für unverschlüsselte Funkverbindung

Steini freifunk at total-connection.net
So Apr 8 17:35:44 CEST 2012

Hallo,

ja... wenns wirklich immer end2end-Verschlüsselung gäbe, wär's super.
Davon sind wir aber noch ein Stück entfernt und um die freifunk-Nutzer
nicht absichtlich in Gefahr zu bringen, hab ich mir gedacht bau ich auf
den freifunk-knoten als Option einen SSL-Proxy drauf. Hat dazu jemand
Vorschläge?

Aber ja vielleicht änder ich den Splash-screen so ab, dass
eindringlicher drauf hingewiesen wird, doch bitte https zu nutzen...