[FFA] Positionspapier des CSU-Netzrat

Steini freifunk at total-connection.net
Fr Aug 17 13:02:47 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich bin über einen Podcast auf das zweite Positionspapier des
CSU-Netzrats aufmerksam geworden.
Was ich daran spannend und für uns Freifunker im Speziellen relevant
finde, is der Punkt ll / 6. "Freier und adäquater Internetzugang".
Wer sich das ganze Ding mal anschaun mag:
http://www.csu.de/dateien/partei/veranstaltungen/netzkongress12/positionspapier2_netzrat.pdf

Meint Ihr wir können darüber den Einstieg in ein Gespräch mit den
Kommunalpolitiker_innen der CSU hier in Augsburg suchen und ganz gezielt
Freifunk und unsere Initiative anstossen?
Die Piraten ham wir ja scheins schon im Boot, das wär jetzt so nen
Gegenpol. Ich mein wenn's schon der eigene Netzrat empfiehlt kann die
Idee ja nich grundsätzlich schlecht sein?! Ich wäre so gespannt, was
dabei passiert, allein den Prozess zu beobachten fände ich es schon wert
die Diskussion zu führen.
Was meint Ihr dazu?