[FFA] Positionspapier des CSU-Netzrat

Christian Steinherr christian.steinherr at total-connection.net
Fr Aug 24 18:47:58 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich hab die Tage mal mitm manu über das Thesenpapier gesprochen. Also er
würd's zwar nicht selber tun wollen, aber falls jemand Lust hat sich
darin ausleben, nur zu.
Ich persönlich fänd's wie gesagt auch interessant, einfach zu erfahren,
was denken die darüber, wie gehen se mit Gremien Ihrer eigenen Partei um
usw.

Na, vielleicht bis bald, Ciao

Steini