[FFA] Neuer Konten: tinc-Key

Steini freifunk at total-connection.net
So Aug 26 15:23:46 CEST 2012

Hallo Freifunker,

ich hab nen neuen Knoten den ich in den nächsten Wochen in Betrieb
nehmen werden.
Er steht in Neusäß draußen, drum heisst der gute auch naesswhg.

Wer einen tinc-Knoten betreibt, möge doch bitte den Key einbauen.
Dabei möchte ich nochmal erwähnen, dass wir um eine möglichst breit
gefächteres tinc-Netz zu haben, uns mal drauf geeinigt haben, neue
tinc-Keys auf die Mailingliste rumzuschicken. So verkraftets auch mal,
wenn bei einem in der Bude mal der Strom ausfällt oder man den
Freifunk-Noden mal rebooten muss.

Also dann fröhliches freifunken!