[FFA] Antrag an die Stadt

Michael Wendland michael.wendland at piraten-schwaben.de
Do Jul 5 23:42:23 CEST 2012

Ahoi Freifunker :)

Am 03.07.2012 08:27, schrieb Steini:
> Der Bezirksverband Schwaben der Piratenpartrei fordert:
Warum wollt ihr das im BvV haben? Möglich sollte das sein aber macht es
nicht mehr Sinn gleich als Landesforderung oder konkret für Augsburg
dann als Antrag an den KV Augsburg?

> [...] Die Stadtregierung möge den Initiator_innen Zugang zu
> städtischen Gebäude gewähren [...]
Hier ist dann auch von der Stadtregierung die Rede. Also wäre es
eigentlich ein Antrag an den KV Augsburg. Oder soll es allgemein jede
Stadtregierung im Bezirk sein?

> In  vielen Städten und Gemeinden, auch in Augsburg,
Hier Bezug auch vor allem wieder auf Augsburg :)

> Könntet Ihr damit leben, dass wir das den Piraten so für die
> Kommunalwahlen nächstes Jahr mitgeben?
Ich als Pirat kann sehr gut damit leben und würde mich gerne als
Ansprechpartner zur Verfügung stellen, wenn Fragen offen sind.

Schöne Grüße
--
Michael Wendland
Beisitzer