[FFA] Antrag an die Stadt

Steini freifunk at total-connection.net
So Jul 8 18:45:16 CEST 2012

Hallo Michael,

Am 05.07.2012 23:42, schrieb Michael Wendland:
> Ahoi Freifunker :)

> Warum wollt ihr das im BvV haben? Möglich sollte das sein aber macht es
> nicht mehr Sinn gleich als Landesforderung oder konkret für Augsburg
> dann als Antrag an den KV Augsburg?
das war einfache eine Unkorrektheit bei der Fomulierung. Ich änder's ab
zu Kreisverband, das liegt an meiner Unkenntnis der piratesken
Strukturen. Sorry.
Wieso wir's den Augsburger Piraten vorgeschlagen haben, liegt einfach
daran weil die uns gefragt haben (Danke übrigens dafür). Wenn uns wer
anderes fragt, antworten wir gerne auch da und besuchen euch gerne :-)
> Hier ist dann auch von der Stadtregierung die Rede. Also wäre es
> eigentlich ein Antrag an den KV Augsburg. Oder soll es allgemein jede
> Stadtregierung im Bezirk sein?
In dem Fall betrifft's die Stadtregierung der Stadt Augsburg.
Prinzipiell wünschen wir uns als Freifunker ja, dass es überall eine
freifunk-Community und Netze gibt... von daher... wieso nicht. In dem
Fall haben uns die Piraten aus Augsburg nach einer konkreten
Formulierung gefragt und deshalb haben wir eine zugeschnittene
Formulierung auf Augsburg entwickelt.

> Hier Bezug auch vor allem wieder auf Augsburg :)

> Ich als Pirat kann sehr gut damit leben und würde mich gerne als
> Ansprechpartner zur Verfügung stellen, wenn Fragen offen sind.
>

> Schöne Grüße
okay das hören wir natürlich gerne! Wenn's keine Gegenstimmen mehr gibt,
schicke ich die Fomurlierung heute Nacht raus.