[FFA] Belkin-Router

Profpatsch mail at profpatsch.de
Sa Apr 27 19:44:18 CEST 2013

On 13-04-27 03:34pm, Steini wrote:
> also kommt drauf an was Du ausgeben willst und welche Ansprüche Du hast.
> Dir tut's auch nen nen grbauchter Router: Dann kannst von mir einen
> Netgear WGT634U haben, 1x USB, 8 MB Flash, 32 RAM, CPU hat offiziell 200
> Mhz aber fühlt sich an wie 150, 1 x Atheros WLAN-Karte die aber per
> Mini-PCI dransteckt und getauscht werden kann. Kostenpunkt 10 EUR

Hi Steini,
ich dachte erstmal weniger an eine Freifunk-Node (mitten auf dem Dorf
30m von der Straße weg :P) als ans Experimentieren und Nutzen als
kleinen, billigen Heimserver (Musik streamen per mpd). Hab aber leider
keine Ahnung, wieviel Prozessor mpd auf einem ARM schluckt. Aber kanns
ja mal mit dem 10€-Teil versuchen.

> Wenn Du was Neues haben willst empfiehlt Manu den TP-Link 1043, kostet
> so kurz vor 20 EUR is deutlich besser ausgestattet und kamma wirklich
> sehr viel Spaß mit haben.

Ich finde den nur so ~40€ online, hast du einen Insider, wo man den so
billig bekommt? ;)

~Profpatsch

--
Proudly written in Mutt with Vim on Archlinux.
Q: Why is this email five sentences or less?