[FFA] Anfrage ATV

Steini freifunk at total-connection.net
Do Jul 18 09:04:56 CEST 2013

Ich fühl mich schmutzig... schuldig...
Schuldig im Sinne der Förderung des Apple-Fanboyism

Ich hab in dem Beitrag für augsburg.TV nen MacBook benutzt und damit
vielleicht unabsichtlich suggeriert, dass Freifunk nur was für
Apple-Leute is oder wir so cool sind, dass wir nur Apple verwenden oder
sowas. Dabei wollte ich das doch net?! *heul*
Okay genug des Schauspiels :-)

Also der Beitrag is im Kasten, keine Ahnung wann er gesendet wird,
sobald ich nen Link hab zu irgend nem Stream, werd ich den rumschicken.
Evtl. gibt's nochmal nen Anknüpfungspunkt, wenn die Stadt da bissle zu
Potte kommt und die Diskussion da nochmal hochkocht. Schau mer mal!