[FFA] Wanted: KD Hotspot mit Jugendschutzfilter

Steini freifunk at total-connection.net
So Jul 28 15:56:45 CEST 2013

Hallo Manu,

hey cool, dass Du den SPD-Node mal angetestet hast!
Web-Sperren per DNS, wow ein Konzept mit dem die von-der-Laien schon
gescheitert is... aber gut, besser sowas simples, dann müssen wir
wenigstens nich so lange rumprobieren :-)

Wie schaut's denn aus mit dem Node in dem Kabel Deutschland-Shop in der
Karolinenstraße, da schräg gegenüber vom Perlachturm? Filtert der?