[FFA] AZ-Artikel: Stadtrat stoppt kostenloses WLAN auf öffentlichen Plätzen

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Jun 15 18:34:03 CEST 2013

Hallo Profpatsch,

ich bin grad so voll am Anschlag was Engagement (Freifunk und anderes
Zeug) betrifft, versprochen es gibt ne PM und ne Stellungnahme dazu.
Und Ihr bekommt bissle Zusatzinfos, ich kann nur sagen: Abwarten und das
hier genießen http://www.youtube.com/watch?v=JfUM5xHUY4M (ungefähr so
fühl ich mich grad)

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Stadtrat-stoppt-kostenloses-WLAN-auf-oeffentlichen-Plaetzen-id25634436.html