[FFA] AZ-Artikel: Stadtrat stoppt kostenloses WLAN auf öffentlichen Plätzen

Franz Ratzinger Franz.Ratzinger at web.de
Sa Jun 15 19:18:29 CEST 2013

Hallo Steini,

> ich bin grad so voll am Anschlag was Engagement (Freifunk und anderes
> Zeug) betrifft, versprochen es gibt ne PM und ne Stellungnahme dazu.
> Und Ihr bekommt bissle Zusatzinfos, ich kann nur sagen: Abwarten und das
> hier genießen http://www.youtube.com/watch?v=JfUM5xHUY4M (ungefähr so
> fühl ich mich grad)
keine Panik. ;-)

Die gute Frau Bahr rudert gerade etwas planlos umher um die Wellen der
Empörung (Shitstorm) niedrig zu halten...

http://spd-augsburg.de/meldungen/spd-stellt-richtig-wir-sind-fuer-ein-kostenloses-internet-auf-oeffentlichen-plaetzen/

Nur von Freifunk lese ich da nichts. Naja, vielleicht muss man die SPD
ja zu ihrem Glück zwingen... ;-)

cu
Franz