[FFA] Good news everbody: Neues zum öffentlichen WLAN in Augsburg

Profpatsch mail at profpatsch.de
Do Jun 20 23:01:41 CEST 2013

On 13-06-20 10:54pm, Manuel Munz wrote:
> http://www.daz-augsburg.de/?p=33895
>
> Danke Steini fürs rumtelefonieren. Excellent work!

Gratulation! Was die Arbeit von ein paar Leuten im Hintergrund alles
bewegen kann, wow.
Damit wäre doch der Grundstein gelegt für eine geschlossenes Netz in
Augsburg, richtig?

> Wir müssen jetzt dran bleiben und ein überzeugendes Konzept
> ausarbeiten denke ich. Daher würde ich auch sagen: lasst uns bald
> mal wieder ein Treffen abhalten.

So wie ich das gesehen habe, ist für den 4.7. ein Treffen beschlossen.
Das könnte aber ein bisschen spät sein, für die Geschwindigkeit der
Ereignisse.
Das klingt jetzt so, als wäre ich fest dabei, bin mir aber im Moment
noch nicht sicher, ob ich da überhaupt zeitlich aktiv mitmachen kann.

--
Proudly written in Mutt with Vim on Archlinux.
Q: Why is this email five sentences or less?