[FFA] Good news everbody: Neues zum öffentlichen WLAN in Augsburg

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Fr Jun 21 09:22:21 CEST 2013

On 20.06.2013 23:01, Profpatsch wrote:
> Damit wäre doch der Grundstein gelegt für eine geschlossenes Netz in
> Augsburg, richtig?

Die Grundsteine dafür haben wir ja schon um 2006 gelegt. Aber das würde
uns einem möglichst flächendeckenden Netz in Augsburg ein gutes Stück
weiter bringen.

> So wie ich das gesehen habe, ist für den 4.7. ein Treffen beschlossen.
> Das könnte aber ein bisschen spät sein, für die Geschwindigkeit der
> Ereignisse.

Ne, das war ein anderer Termin, ist aber unklar im Moment ob wir den
Eihalten können - die dafür benötigte Hardware ist noch nicht da.

Grüße, soma