[FFA] Fwd: [WLANnews] Vernetzungmumble Technik

Steini freifunk at total-connection.net
So Jun 23 23:52:52 CEST 2013

Hallo zusammen,

am kommenden Dienstag is wieder das monatliche Vernetzungs-Mumble 'Technik'.
Da ich da leider nicht kann, wär's gut, wenn sich jemand anderes fände,
der daran teilnimmt. Hierzu die E-Mail unten.

Parallel dazu ist ebenfalls am Dienstag und zur selben Uhrzeit, ein
Mumble der Freifunker in Franken. Info's dazu in diesem Pad:
http://pad.freifunk.net/p/franken
Das wäre vielleicht fast noch wichtiger als das Technik-Mumble, denn
dort wird Monic vom Förderverein freie Netzwerke e.V. vorstellen, was
sie machen, was sie anbieten und was bei denen grad so der aktuelle
Stand is. Das wäre gerade in unserer Situation sinnvoll sich das nochmal
anzuhören.

Und was ich noch für alle mal rumschicken wollte, die an den
deutschlandweiter Vernetzung interessiert sind: Es gibt noch zwei
Mailinglisten, die evtl. ganz gut sind:
Zwar is da nich viel Traffic, aber wenn man eh schon nich nachkommt mitm
Lesen, dann lasst es.

Okay soviel für den Moment, dann bis spätestens Donnerstag!

-------- Original-Nachricht --------