[FFA] Störerhaftung... fällt... doch... nicht :-(

Steini freifunk at total-connection.net
Di Nov 5 22:36:02 CET 2013

Hallo zusammen,

schade war's, was anfänglich so gut aussah, als ob die Störerhaftung
endgültig beerdigt werden würde, sieht meiner Meinung nach doch nicht so
gut aus.
Quelle:
http://www.zeit.de/digital/internet/2013-11/netzpolitik-vorratsdaten-koalitionsverhandlung/seite-2

Den Artikel auf Zeit-online muss man ganz zu Ende lesen um zum
wirklichen Knackpunkt zu kommen: "...Und da das Konzept Störerhaftung
<http://www.zeit.de/digital/internet/2013-08/stoererhaftung-hooligan-film-rentnerin>
nicht verändert wird, wären Privatleute weiter davon bedroht."
Städte und Cafés sollen ausgenommen werden und für die Privatmenschen
bleibt das Risiko weiterhin in die Fänge der parasitären Abmahnindustrie
zu landen. Tja, für Freifunk bringt die Regelung also Nullkommagarnix...
na Danke auch!

Wieso? Wieso is die SPD so dumm und lässt sich da so vereiert? Wieso is
die C... ah ich hör auf, bei denen is schon alles verloren...