[FFA] Störerhaftung... fällt... doch... nicht :-(

swuensch swuensch at gmail.com
Mi Nov 6 00:01:41 CET 2013

Hey man könnte ja noch vllt. hoffen das etwa Vereine oder ähnliches ebenso
ausgenommen sind. Dann gäb's ja noch zu mindestens eine kleine Chance. Wie
man das Rechtlich standfest macht ist ja eh schwer. Sollen nun alle die
eine Gastronomiegenemigung haben auch gleichzeitig ISP sein?
Erst mal abwarten was am Ende wirklich dabei raus kommt.

Severin