[FFA] Freifunk Antoniushof

Michael Wendland lists at michiwend.com
Di Okt 1 00:33:31 CEST 2013

Hi zusammen,

ich möchte die kommenden Tage / Wochen gerne mal den Antoniushof
forcieren. Wer hat gerade Kontakt mit Herrn Schafitel? Gibt es schon
konkrete Planungen?

Wir sollten als ersten Schritt mal vor Ort alles besichtigen. Was
brauchen wir für Hardware, wo kann man diese anbringen etc. (ich bin auf
jeden Fall dabei)

Zur Frage, ob man theoretisch eine Hotelturmverbindung hinbekommt, habe
ich mal orakel gigapixel befragt und mit maps abgeglichen (seht selbst):

gp
https://cloud.michiwend.com/public.php?service=files&t=15e1afafc4e467cf50f7e851caeff6d3

maps
https://cloud.michiwend.com/public.php?service=files&t=26a3483f077e2a99ccdbecf831e6c799
(Die linie ist eine Gerade zwischen Hotelturm und Schornstein Antoniushof)

Weiter ist die Frage, wie es mit CISA aussieht?

Gerne nehme ich auch die Anschaffung und Installation der Hardware in
die Hand.

Also auf gehts,

Michael.