[FFA] Freifunk Antoniushof

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Di Okt 1 01:00:28 CEST 2013

On 01.10.2013 00:33, Michael Wendland wrote:
> Hi zusammen,
>
> ich möchte die kommenden Tage / Wochen gerne mal den Antoniushof
> forcieren. Wer hat gerade Kontakt mit Herrn Schafitel? Gibt es schon
> konkrete Planungen?
>
> Wir sollten als ersten Schritt mal vor Ort alles besichtigen. Was
> brauchen wir für Hardware, wo kann man diese anbringen etc. (ich bin auf
> jeden Fall dabei)
>
> Zur Frage, ob man theoretisch eine Hotelturmverbindung hinbekommt, habe
> ich mal orakel gigapixel befragt und mit maps abgeglichen (seht selbst):
>
> gp
> [...]

Hi Michael,

ich hab mit Frau Wagner telefoniert. Wir haben eigentlich für kommenden
Sonntag was ausgemacht, jetzt ist da aber Steini nicht da. Daher ruf ich
bald nochmal an und frag nach wanns sonst passt. Andererseits könnten
aber auch einfach wir 2 hin erstmal, falls du Sonntag Zeit hast. Ausser
natuerlich Steini will unbedingt mit. Geplant ist jedenfalls: Vorne
Maxstrasse in jede Richtung nen Node und auch hinten Raus fürs Cisa was.
Ob wir aufs Dach dürfen und uns trauen müss mer dann mal schauen - aber
gut zu wissen dass es höchstwahrscheinlich gehen würde von der Line of
sight her. gigapixel ist echt cool :)

Grüße, Manu