[FFA] Freifunk Antoniushof

Steini freifunk at total-connection.net
Di Okt 1 09:07:14 CEST 2013

Hallo Manu, Hallo Michi,

nee nee könnt Ihr ruhig ohne mich machen. Wie gesagt kann ich am
kommenden Sonntag nicht mitkommen, erst am Montagvormittag ginge bei
mir. Ich würd sagen, je nachdem wann zuerst zwei Leute Zeit haben
hinzugehen, den Termin dann fix machen. Evtl. auch gleich Fotos machen,
damit man sich an kniffligen Stellen noch nachher überlegen kann, wie
wir's lösen.

https://cloud.michiwend.com/public.php?service=files&t=15e1afafc4e467cf50f7e851caeff6d3

https://cloud.michiwend.com/public.php?service=files&t=26a3483f077e2a99ccdbecf831e6c799
Antoniushof)