[FFA] Treffen November

Thomas Osiris33 at web.de
Do Okt 31 20:03:03 CET 2013

Hallo zusammen,

da ich nun direkt genannt wurde, möchte ich selbst Stellung nehmen.

Eines mal vorab: ich habe nichts gegen Piraten! Sollte kein falscher
Verdacht aufkommen!
Die Piratenpartei ist wichtig innerhalb "unserer" Parteienlandschaft.
Und damit sind wir auch schon beim Thema.

Für mich sollte und muss es eine Abgrenzung zwischen Freifunk und
Piratenpartei geben. Das heißt natürlich nicht, dass es keine
Zusammenarbeit/Unterstützung geben darf und soll. Aber dann mit
Absprache und folgend auch mit einer Meinung/Stimme.

Stelle diesen Aspekt mal zur Diskussion.

Gruß Thomas