[FFA] Freifunk für Augsburg - Wieso wir keine Websperren zum Jugendschutz machen

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Sep 9 09:12:01 CEST 2013

Servus zusammen,

okay kurze Wasserstandsmeldung:
Nach unsrem letzten Gespräch mit der Stadt wegen Freifunk sieht's wohl
so aus, dass die unbedingt Websperren machen will, weil se sich in der
Verantwortung sieht, damit den Jugendschutz durchzusetzen. Dass wir
dagegen sind und das auch durchziehen, auch auf die Gefahr hin deswegen
rauszufliegen, hat euch hoffentlich nicht erstaunt.

Verloren is die ganz Sache noch nicht: Morgen geht der
Entscheidungsvorschlag zum öffentlichen WLAN an die Ausschussmitglieder
(http://www.augsburg.de/index.php?id=477) und Ihr könnt die oder Ihre
Fraktionskolleg_innen ja mal fragen wie se Websperren mit Ihrem Gewissen
vereinbaren können? Also bloggt, twitter und so alles was das Zeug hält.
Hier haben wir die Chance Freiheitswerte zu verteidigen. Ganz konkret
vor unsrer Haustür!