[FFA] Freifunk für Augsburg - Wieso wir keine Websperren zum Jugendschutz machen

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Sep 9 22:00:01 CEST 2013

Hallo zusammen,

dazu mal noch ne andere Frage:
Ohne jetzt gleich zu sehr schwarzmalen zu wollen, aber falls das mit der
Stadt nix werden sollte, was noch net entschieden is, aber falls.
Was haltet Ihr davon sich drum zu bemühen, auf die CityInitiative
Augsburg oder z.B. den Gastronomenverband zuzugehen und dort zu gucken,
ob die Interesse hätten sich zamzutun. Evtl. können die ja z.B. auch
Geld für Stadtentwicklungsprojekte oder irgendwelche Förderungen locker
machen...
Ich denke da so in Richtung wie's in Berlin lief, da haben die
Freifunker ja auch nicht direkt von der Stadt Geld bekommen, sondern von
der Medienanstalt Berlin-Brandenburg.

Wie is denn da die Stimmungslage bei euch: Wie stündet Ihr zu so einem
Vorgehen und wie große wäre denn die Bereitschaft, da am Anfang etwas
stärker mitanzupacken?

Bitte scheut euch nicht, Kritik zu äußern. Es is nen Stimmungsbild, da
zählt jede Äußerung. Ich versuch die dann irgendwie auch einzufangen und
so...