[FFA] Freifunk für Augsburg - Wieso wir keine Websperren zum Jugendschutz machen

Steini freifunk at total-connection.net
Di Sep 10 10:16:07 CEST 2013

Hallo zusammen,

danke für eure Mitarbeit, ich hab eure Änderungen nochmal eingebaut und
eine pre-finale Fassung zusammengebaut.

Bitte schaut nochmal drüber, ob euch das paßt. Insbesondere hab ich
nochmal was zur juristischen Notwendigkeit unter 2.) geschrieben, weil
das eben am Freitag aufkam. Evtl. kommt da ja noch was von Juristen
nach, ich skizziere da jetzt jedenfalls mal den Status-Quo.

Ich werde den Text dann in nen Dokument verbauen und an die
Aussschussmitglieder und Fraktionsbüros schicken.
Darüber hinaus hab ich noch eins vergessen zu erwähnen: Da das Thema
Freifunk wegen Projektzahlen von anderen Firmen evtl. im
nicht-öffentlichen Teil der Sitzung besprochen wird, versuche ich
zumindest für die Diskussion um Websperren, dort als geladener Gast
teilnehmen zu können. Wie erfolgreich das is, kann man vorher nicht
versuchen. Ich werd mir freinehmen für nächste Woche und nen gutes Buch
zum Lesen mitbringen :-)