[FFA] Freifunk für Augsburg - Wieso wir keine Websperren zum Jugendschutz machen

Steini freifunk at total-connection.net
Do Sep 12 11:01:41 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich hab erfahren, dass der Punkt "Öffentliches WLAN" in der Sitzung des
Organisations & Personalausschusses am 17. September im öffentlichen
Teil der Sitzung behandelt wird. Die Diskussion könnte evtl. interessant
werden, weil die Stadt ja unbedingt Websperren machen will und wir uns
weigern. (interessant weniger im Sinn, dass wir deswegen
höchstwahrscheinlich nicht zum Zug kommen, sondern mich interessiert wie
se den Mist verteidigen)

Voraussichtlich um 14:30 im Sitzungszimmer, 2.OG des Rathauses.

Wer Zeit & Lust hat, kann vorbeikommen. Support is immer erwünscht und
zeigt auch gleich, dass da Interesse besteht :-)