[FFA] Freifunk für Augsburg - Eine Vision für ein offenes WLAN-Netz

Steini freifunk at total-connection.net
Di Sep 17 20:51:16 CEST 2013

Hallo zusammen,

nur in aller Kürze: Der Ausschuss für Personal & Organisation der Stadt
Augsburg hat heute entschieden, dass ein kommerzieller Betreiber mit dem
Aufbau und Betrieb des öffentlichen WLANs beauftragt wird. Freifunk ist
raus, sowohl als alleiniger Projektpartner oder auch im Parallelbetrieb.
Details folgen. Dachte nur Ihr wollt's vielleicht wissen, wie's gelaufen is.

Danke an alle, für Euren Support!