[FFA] Freifunk für Augsburg - Eine Vision für ein offenes WLAN-Netz

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Sep 16 21:39:19 CEST 2013

Hallo zusammen,

so also der Termin steht fest, nur die Tagesordnung is noch irgendwie
uralt: http://www.augsburg.de/index.php?id=33538
Also wer zum öffentlichen Teil der Sitzung kommen mag, da wird wohl das
öffentliche WLAN auf Platz 1 behandelt kann das tun.
Rathaus, Sitzungszimmer, 2. OG. Beginn 14:30

Ich schicke morgen Früh unseren Text raus.