[FFA] Logo [war: Freifunk für Augsburg - Eine Vision für ein offenes WLAN-Netz]

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Do Sep 19 10:54:54 CEST 2013

On 16.09.2013 16:36, R. Zechmer wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe gestern mal ein kleines Logo entworfen.
> Was haltet ihr davon?
> Bis dann,
>

> Bernhard

Hi Bernhard,

an sich find ich das Logo super. Die Zirbelnuss sendet in alle
Richtungen und wird getragen von FFA. Wär vielleicht was für die
städtischen Access Points gewesen, aber das wird ja nun nix :/

Allgemein bin ich beim Logo ja eher konservativ. Auch wenn man über das
gelb magenta des Freifunklogos geteilter meinung sein kann - imo ists
halt das offizielle Logo mit Wiedererkennungswert.

Ich würd aber dein Logo, weils mir doch gut gefällt vielleicht als
"alternatives Logo" oder so auf die FFA-Seite hochladen. Könntest du mir
dafür noch die Vorlage schicken (psd, xcf, svc oder was auch immer?)

Übrigens: Ich musste deine Mail erlauben, da unbekannter Absender, drum
hats lang gedauert bis die auf die Liste kam.

Grüße, Manuel