[FFA] Splashscreen jede Stunde?!

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Mi Dez 3 18:00:26 CET 2014

Hallo rdnzl,

> Unwahrheiten, Beleidigungen, Spekulationen, schlicht FUD.
> Bitte unterlass das in Zukunft. Danke

schade daß Du nicht beschreibst was jetzt unwahr ist, was eine
Beleidigung sein soll, usw. So kann ich nur recht allgemein darauf
eingehen. Das ganze abzu tun wie der Michael das tut, finde ich umso
trauriger da diese ganze Geschichte ja jetzt schon so lange bekannt ist,
und sich immer noch nichts geändert hat.

Das mit den Installationen kann jeder auf der Homepage nachschauen, die
Knoten dort sind im Wesentlichen von zwei Leuten. Welche Hardware auch
nur von diesen zwei Leuten logisch gewartet werden und aufgestellt
worden sind ist nochmal interessanter, aber nicht so einfach zu sehen.

Den egozentrischen Techniker kann man auf der Mailingliste von Freifunk
Augsburg nachlesen, wo er, als Inhaber der Domain, E-Mail, usw. und als
Außenschild für Freifunk in Augsburg, beschreibt dass er den von mir
überwiegend betriebenen Teil des damaligen verbunden Netzes abgeschaltet
weil ich menschlich unaushaltbar bin. Daß er nur seinen Dickkopf hat und
nur er selbst über SEIN netz entscheiden will, was er ja selbst so
nennt, ist natürlich nur eine Beleidigung...? Verkehrte Welt! Wenn
jemand eine zentrale Rolle in einem Communityprojekt hat, so kann er
nicht Leute ausgrenzen nur weil sie für Ihn menschlich schwierig sind.

Die Bandbreitenlimitierung war mein letzter Stand, da ich nicht genau
weiß wie das wo gerade eingestellt ist, habe ich das ja auch so
hingeschrieben.

Und damit dies nicht auch noch offiziell als offenes Netz in Augsburg
aktiv wird, habe ich das ganze jetzt auch auf dieser Homepage
dazugeschrieben:

http://www.augsburg-entwickeln.de/vorschlag/einrichtung-eines-lokalen-wlan-netzes-mit-buergerbeteiligung-und-aller-lokalen

Viele Grüße
Markus