[FFA] Splashscreen jede Stunde?!

rdnzl at flashfingaz.de rdnzl at flashfingaz.de
Do Dez 4 09:15:12 CET 2014

* Markus Schr?der wrote:
> Hallo rdnzl,

> schade daß Du nicht beschreibst was jetzt unwahr ist, was eine
> Beleidigung sein soll, usw. So kann ich nur recht allgemein darauf
> eingehen. Das ganze abzu tun wie der Michael das tut, finde ich umso
> trauriger da diese ganze Geschichte ja jetzt schon so lange bekannt
> ist, und sich immer noch nichts geändert hat.

Du weisst genau was gemeint ist, gehst ja auch auf die einzelnen
Punkte weiter unten passend ein. Indem Du deinen FUD wiederholst.

Ich werd den Teufel tun mich jetzt in einen Disput mit Dir zu
begeben, das halte ich fuer Zeit- und Energieverschwendung.
Die Diskussion laeuft seit Monaten, die Argumente sind mehrfach
auf diversen Listen nachzulesen und der einzige der offensichtlich
nichts daraus lernen will bist Du.

Michael tut das einzig Richtige wenn er Dir nen Fisch gibt.

regards, rdnzl