[FFA] VPN-Peering: Öffentlicher Schlüssel benötigt

Achim Grochowski achim.grochowski at gmail.com
Do Dez 4 13:27:03 CET 2014

Hallo liebe Freifunkler,

ich habe mir einen Router zugelegt und eingerichtet. Nun möchte ich ihn mit
dem VPN verbinden. Wer möchte, kann mir seinen Public Key schicken. Hier
ist meiner:

Port = 4223
-----BEGIN RSA PUBLIC KEY-----
MIIBCgKCAQEArhghcIEuKHsGYHHvSLi2sfXhNW5YqmDKEgyNsBPdbQ6rJKVn3kA0
EqzDc5HHY4nIjw8w/d44VdDFSjOCpe5AEqtXDq9wX4M5dAUi0A3EPwjVD3BLDn6U
sChR+typ/sRMcCK5VALZu9ogMJvSe4dzqHdxZQ/nUj2zRWPfYJNIUQfT3HZOleKr
vJ1b3s2I51Yh1LTR24gnWLAUe3BFQ/6ml3/JGVxCHms38zVsFibuiNOQRtsGZLBr
7D84WbTOdBTBBcoZ5UvXHM4TuW4jWuHMWVZzvI4CRdUOUuE7MgppQy9ekNJJbDCb
Vc7tfsnbPsT/HZAaLi40JTc/xvufXLFWawIDAQAB
-----END RSA PUBLIC KEY-----
ECDSAPublicKey =
DAgGjrPS5zQ1mKtWPE7+6RFSLMn5xcdfCLg6iZHkA8JhGG9LQME550aLijcFA2J6FtZ9lrrfh7ogS/mwHBq21wIZAA

Name: achimski

IP: 10.11.63.83

Viele Grüße,

Achim