[FFA] VPN-Peering: Öffentlicher Schlüssel benötigt

Steini freifunk at total-connection.net
Do Dez 4 15:18:53 CET 2014

Hallo Achim,

ich kenn Dich jetzt leider nicht. Da bin ich oft etwas skeptisch und
frage nach, bevor ich die Keys von Leuten eintrage.
Wo steht dein Node denn?
Wie bist Du auf Freifunk aufmerksam geworden?

Trotzdem mal Respekt, dass Du's geschafft hast einen fertigen Node
einzurichten und in Betrieb zu nehmen. Coole Sache, wieder einer mehr!