[FFA] VPN-Peering: Öffentlicher Schlüssel benötigt

Steini freifunk at total-connection.net
Do Dez 4 15:30:57 CET 2014

Hallo Achim,

noch ne Anmerkung von meiner Seite:
Um eingehende tinc-Verbindungen zu akzeptieren, musst Du eine öffentlich
erreichbare Adresse angeben, also z.B. einen Dyndns-Eintrag oder eine
statische öffentliche IP, die 10.11.63-Adresse is deine
tinc-Freifunk-interne IP-Adresse und hat mit der öffentlichen erstmal
nix zu tun.

Beim DynDNS-Eintrag solltest drauf achten, dass evtl. an deinem
DSL-Router auch ne Portweiterschaltung aktiviert werden muss.

Soweit mal dazu, ich schick Dir meinen Tinc-Key zu.