[FFA] Splashscreen jede Stunde?!

Profpatsch mail at profpatsch.de
Do Dez 4 16:07:00 CET 2014

On 14-12-04 12:44pm, Holger Schmermbeck wrote:

> Ist ja auch eine, ergebend aus meinem subjektiven Gefühl. Dadurch, dass z.B.
> ich unter aktuellen Voraussetzungen keine Lust hätte einen Node aufzustellen
> gehe ich davon aus, dass es anderen, weniger technisch versierten Menschen,
> ebenso gehen wird.

Unabhängig vom technischen Aspekt ist das einfach kein Ton, den man
benutzen sollte.

Wenn du so kommst (auch, wenn du im Grunde recht hast) hat halt einfach
keiner Lust, dir auch nur zuzuhören. Ich kann das sagen, weil ich selbst
oft so unterwegs bin. :)

--
Proudly written in Mutt with Vim on Archlinux.
Q: Why is this email five sentences or less?