[FFA] Freifunk-Treffen

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
So Dez 7 13:39:04 CET 2014

On 07.12.2014 12:46, Thomas wrote:
> Hallo,
>
> ich bin dabei.
>
> Allerdings sehe ich es als sehr wichtig an, dass an diesem Treffen auch
> Herr Schräder anwesend ist. Als TOP müssen seine Probleme mit FFA
> geklärt werden.
>
> Ich will mal etwas klar stellen. Ich habe auf diesen (Klein)Krieg
> einfach keinen Bock. Ich mache Freifunk in meiner Freizeit und brauche
> dabei keinen zusätzlichen Stress. Den habe ich genug!
>
> So, Eure Meinung ist nun gefragt. Bitte alles offen ansprechen.
>

> Thomas

Hallo Thomas,

erstmal: kennen wir uns? Welcher Thomas bist du? Wie involviert bist du
in die traurige Geschichte, was hast du davon alles mitbekommen und wo?

Ansonsten: ich sehe das anders. Die Angelegenheit ist mittlerweile
endlich vom Tisch. Ich sehe keinen Sinn darin das nochmal aufzukochen
sondern denke, wir sollten uns jetzt wieder dem Alltagsgeschäft und
tatsächlichen Problemen zuwenden und den gerade neu entstehenden Schwung
nutzen. Daher sollte das kein Thema beim Treffen sein, vor allem kein
TOP Thema.

Grüße, Manuel