[FFA] Freifunk-Treffen

Steini freifunk at total-connection.net
So Dez 7 20:49:26 CET 2014

Hallo Thomas,

okay, steht auf der Themenliste.
Ich sag's fairerweise schon jetzt: Bei dem Punkt kann's sein, dass ich
mich raushalte, weil ich schlicht keinen Sinn in einer
Auseinandersetzungen mit Markus sehe. Es gab am Dienstagabend nochmal ne
längere Diskussion und auch die hat zu keinem Ergebnis geführt.
Wer mag, kann das natürlich gerne tun, dann halt ohne mich.
Aber okay, is nen valider Punkt, auch wenn's mir nicht gefällt, wir
sprechen's an.