[FFA] Freifunk Treffen Januar

Steini freifunk at total-connection.net
Do Dez 25 21:27:58 CET 2014

Hallo zusammen,

für den Januar hab ich mal einen Doodle aufgesetzt, der ein konrektes
Datum rausdoodlen soll, wann das nächste Treffen stattfinden soll.
https://dudle.inf.tu-dresden.de/Freifunk_Treffen_Januar/
Mit Treffen mein ich eher so nen niederschwelliges Angebot im Openlab:
Freifunkas sind da und helfen beim Einrichten von Neugeräten und dem
Wieder-fit-machen von altem Zeug.
Eher Zweitrangig is Wissensvermittlung wie's lobo sich gewünscht hat, in
Form von Infos zu BGP, OLSR usw.
Evtl. lässt sich's ja kombinieren, wenn Luft zwischendrin is.

Bitte überlegt Euch zudem mal, ob der Wochentag und Rhythmus (z.B.
zweiter Samstag im Monat) auch zukünftig bei Euch innen Kram passen würde.