[FFA] Sammelbestellung: TP-LINK TL-WR841N 300Mbps Wireless N Router

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Mo Dez 22 18:26:32 CET 2014

Hallo Zusammen,

ich werde für 13,79 (11,59 EUR + 2,20 MWST) gegen 10 Uhr eine
Sammelbestellung für des OpenWRT kompatiblen Routers

  TP-LINK TL-WR841N 300Mbps Wireless N Router

vornehmen. Ich habe bereits zwei als Test bestellt, und es handelt sich
dort um die Version 9.2, die sich mit OpenWRT problemlos über die
unveränderte TP Weboberfläche bespielen ließ. Diese Box hat 4 MB Flash,
32 MB RAM und 550 Mhz, leider gibt es kein USB: eine Speicherkarte ist
somit nur durch das Anlöten von einer SD Karte an die LEDs möglich.
Ansonsten habe es nur zur Laufzeit über NFS geschaft noch irgendwelche
Erweiterungen drauf zu bekommen, da nur 460 Kbyte auf dem Flash frei
sind. Das habe ich automatisiert und somit kann ich nun beliebige
Software ausführen, im chroot sogar ein vollständiges Debian. Wer hier
mehr Details haben will darf sich gerne an mich melden.

Das Angebot ist bis Jahresende limitiert und auch nur solange der Vorrat
reicht. Ich kann also nicht dafür garantieren dass noch welche lieferbar
sind und ob das wieder diese Version 9.2 ist. Ich würde mich allerdings
wundern wenn die etwas anderes ausliefern.

Bezahlt wird bei Übergabe der Systeme, Deadline ist morgen gegen 10 Uhr.
Bestellungen bitte per E-Mail direkt an mich.

Viele Grüße
Markus