[FFA] Gespräch mit Medienpädagogin Stadt Augsburg

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Jan 15 01:02:24 CET 2014

Hallo zusammen,

ich hab jetzt nen weiteres Gesprächsangebot bekommen und wollte Euch
fragen, ob wir auf der Ebene weitermachen wollen und wenn ja wie.
Die Ideen sprießen auf Seiten der Medienpädagogen recht wild ins Feld,
das geht von Workshops & Vorträge, über Freifunk im Ferienprogramm oder
Nachmittagsbetreuung für technikaffine Kinder und Jugendliche.

Ich persönlich hab nicht soviel Zeit um Freifunk in die Richtung
weiterzuentwickeln, so cool das auch wäre. Was ich mir zumuten würde, is
den Diskussionsprozess um die Websperren-Thematik fortzusetzen und auf
dem Gebiet weiterzuarbeiten.

Mit der Ansage, würde ich ins nächste Gespräch noch reingehen und
versuchen einen Austausch hinzubekommen. Mein Ziel wär's die Menschen
und Einrichtungen zu vernetzen, die meiner Meinung nach für gemeinsame
Ideale aktiv sind. So gibt's Austausch und es zeigt einander auch: Man
is nich alleine, es gibt viele, die sich an ganz verschiedenen Ecken
dafür einsetzen.

Joah soweit meine Position dazu.