[FFA] Gespräch mit Medienpädagogin Stadt Augsburg

fkonnertz at posteo.de fkonnertz at posteo.de
Fr Jan 17 14:08:33 CET 2014

hi alle
Von jeher vermisse ich immer die inhalte, was gedenken denn die
menschen im freifunk netz zu transportieren., wäre die Überlegung
und das würde ich auch mit Jugendlichen und Medienpädagogen als mein
Beitrag sehen können dass man eine Anwendung dauerhaft zum Laufen
bringt.
Zb also textmessages und foto sharing mit ein paar dutzend menschen,
und von seiten der schule bzw des projekt-trägers die reale existenz des
traffics dokumentieren; Und alles weitere was sich da akademisch
forschen lässt in der Sozialwissenschaft.

Und hat wer interesse oder bestehende Verbindung zum grandhotel ?  Es
würden dort auch gebraucht dass man Erwachsenen wie Kindern Möglichkeit
gibt nach hause zu kontakten. Ob man das mit freifunk und
medienpädagogik verbinden kann?!

  Hoffe das war verständlich
und wenn nicht bitte kurz nachfragen

Florian