[FFA] Werbung für Piraten und Polit-WG (Zulassung Stadtratswahl) im Blog ok?

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Di Jan 14 00:43:24 CET 2014

Hi,

ich überlege ob ich in nem kurzen Blogeintrag drauf hinweisen soll, dass
sowohl Piraten als auch Polit-WG, die beide Freifunk recht positiv
gegenüberstehen, noch jede Menge stimmen brauchen, um zur Stadtratswahl
zugelassen zu werden.

Denkt ihr das ist OK? Oder findet jemand dass das $ausGründen gar nicht
geht?

Ach ja: Wenn ihr mal Zeit habt, bis afaik 3.2. kann man für eine der
beiden Parteien unterschreiben. Jede braucht 470 Stimmen um zur Wahl
zugelassen zu werden. Leider muss man um dafür zu unterschreiben ins
Bürgerbüro, das ist imo schon ne ziemliche Hürde. Aber trotzdem,
vielleicht lohnt es sich ja da mal ne halbe Stunde für zu opfern. Muss
jeder selbst wissen ob es ihm das wert ist.

Grüße, Manuel

--
New GPG Key, please update: 0xdb2d70a4
It is signed by my old, still valid key 0xB2BDC73E