[FFA] Werbung für Piraten und Polit-WG (Zulassung Stadtratswahl) im Blog ok?

Steini freifunk at total-connection.net
Di Jan 14 11:42:10 CET 2014

Hallo Manu,

wir ham ja schon mal drüber gesprochen: Ich find's gut zu erinnern, dass
es noch nen paar Parteien/politische Vereinigungen gibt die
Unterschriften brauchen um zur Kommunalwahl im März zugelassen zu werden.
Von daher mein Aufruf: Geht Euch eintragen!
und +1 für nen Blog-Post!

Und ja ich würd sogar soweit gehen und sagen, dass die Freifunker ruhig
nochmal rauskehren können, wer sich im vergangenen Jahr für sie stark
gemacht hat und die Überzeugung "Augsburg braucht ein Freifunk-Netz"
auch politisch artikuliert hat. Das waren/sind nicht die großen Gruppen,
aber auf die kommt's im Kommunalwahlkampf dann vielleicht doch an.