[FFA] Call for Participation - Augsburger Linux-Infotag 2014

Steini freifunk at total-connection.net
Fr Jan 17 08:49:48 CET 2014

Hallo Manu,

okay der Satz passt dann so super.
Was mir noch eingefallen is: Wär's übertrieben nicht nur der Metzgerei
für die freundliche Bereitstellung von Verpflegung, sondern auch den
Freifunkern für den Aufbau des WLAN-Netzes zu danken?
Ich will net für jedes durchgeschleuste Bit ne Ehrenurkunde, aber nen
kurzer Hinweis auf der Homepage fände ich ganz nett.