[FFA] Treffen am So, 2.3. im OpenLab

Steini freifunk at total-connection.net
Di Mär 4 20:16:09 CET 2014

Hallo zusammen,

es gab die Diskussion am Sonntag einen Antworttext für die AfD zu
tippen. Anbei der letzte Stand des Textes der erarbeitet wurde. Wer
Verbesserungen machen will, möge dies bitte bis 05.03. 20 Uhr über die
Liste schicken. Dann geht die E-Mail raus.

Ciao

#####################
Lieber XY,

danke für deine E-Mail. Wir haben ausgiebig darüber diskutiert, wie und
ob eine Zusammenarbeit mit der AfD erfolgen könnte. Die intensive und
längere Diskussion hat bei uns zu folgenden Ergebnissen geführt:
1.) Derzeit gibt's keine Aktivitäten im Zusammenhang mit der Stadt
Augsburg. Die große Mehrheit der Fraktionen im Stadtrat und den
Ausschüssen hat sich im September 2013 ohne Interesse an einer
Sachdiskussion gegen Freifunk entschieden. Deshalb sehen wir derzeit
wenig Chancen für einen neuen Anlauf.
2.) In den Gesprächen innerhalb der Community hat sich gezeigt, dass bei
uns abseits der Freifunk-Themen zu vielen Themen grundsätzlich andere
Auffassungen vorherrschen, als sie von der AfD und Ihren Mitgliedern
vertreten werden.

Danke für's Interesse, wir werden unser Vorhaben ein stadtweites, WLAN
nach freien Grundsätzen als unabhängige Community fortsetzen.

Gruß

- die Augsburger Freifunker -