[FFA] Vernetzung Calmbergstraße

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Mär 5 23:22:02 CET 2014

Hallo zusammen,

ich hab dieser Tage mal mit Herrn Pham, dem Ansprechpartner in der
Calmbergstraße telefoniert.
Er spricht mal mit seinem Vorgesetzten durch, was die sinnvollste
Variante is: Caritas informieren oder nicht. Ich hab ihm bissle die
Problematik erklärt, er hat's glaub verstanden :-)

Unabhängig davon habe ich den 14. März, als erstes Treffen zugesagt. Wir
treffen uns dort um 16 Uhr.

Wer sich um nen kompletten (Rechner, Monitor, Maus, Tastatur, Kabel)
Desktop / Laptop kümmern wollte, möge sich bitte melden und den am 14.
mitbringen, bzw. bis dahin im Openlab hinterlegen.
Wer noch zwei Cat5/6-Aufputzdosen rumliegen hat, möge die bitte mitbringen.

Ich kümmer mich um so Kleinzeug/Werkzeug und nen Leitungsprüfer für
Cat-Kabel, außerdem bring ich für den PC nen bootbaren USB-Stick mit
Lubuntu mit. Das sollte auch auf wirklich der ältesten Gurke noch
brauchbar sein.

Mein Ziel is an dem Tag die Situation zu erfassen, dokumentieren, todo's
aufzunehmen und erste Vorarbeiten leisten. Ich gehe nicht davon aus,
dass wir fertig werden, sondern noch irgend nen Scheiss dazwischen kommt :-)