[FFA] Fwd: Re: Freifunk für das Bayernkolleg

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Sa Mai 3 21:58:26 CEST 2014

Zur Information was ich bzgl. Bayernkolleg an die geschrieben habe.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: Freifunk für das Bayernkolleg
Datum: Tue, 29 Apr 2014 12:27:19 +0200
Von: Markus Schräder <augsburgfreifunk at priv.de>
An: daniel <wachsmann_daniel at hotmail.com>

Hallo Daniel,

derzeit sprichst Du Freifunk Augsburg an, zu welchen ich mich
mittlerweile nur noch Bedingt zugehörig fühle. Ich kann derzeit leider
Freifunk Augsburg auch nicht als unterstützenswert empfehlen. Ich möchte
Dich bitten daß Ihr euch entscheidet, ob Ihr primär zu Freifunk Augsburg
dazugehören wollt (Internet ist aktiv NICHT deren Ziel) oder ob Ihr
einen Internetzugang im Namen von Freifunk (Freifunk allgemein oder
zusammen mit Freifunk Münchnern) mit mir und den anderen zusammen
machen wollt. Meine genauen Probleme mit Freifunk Augsburg habe ich
Dir in einer weiter E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus "pRiVi" Schräder