[FFA] Fwd: Re: Freifunk für das Bayernkolleg

Steini freifunk at total-connection.net
So Mai 4 15:20:30 CEST 2014

Hallo Privi,

unabhängig von deinen Einwänden, empfinde ich dein Handeln gegenüber dem
Bayernkolleg als einen Versuch der Spaltung. Du willst den Leuten freies
Internet bringen und ich will nen freies Meshnetz aufbauen, das u.a.
auch Internetzugang bietet. Ich meine das bietet genügend Schnittpunkte.
Ich hätte es besser gefunden zu schreiben, dass es momentan Diskussionen
um die Ausrichtung gibt, die noch im Gange sind; Aber gut, es is wie's is.

Wenn ich noch Zeit & Lust hab, dann schreib ich denen und erläutere, was
deinem von meinem Freifunk-Gedanken unterscheidet, dann können sich die
Bayernkolleg-Leute überlegen, was se überzeugender empfinden. Wenn ich
net dazu komme, macht's ein_e andere_r, oder niemand, dann isses für
mich auch okay.